zurück zur Inhaltsangabe

Die ZAG-Verschwörung

Wir sind umzingelt! Überall sind SIE, aber WIR gehen IHNEN nicht auf den Leim. Man muss nur genauer hinschauen, dann kann man’s erkennen - z.B. die ‚von der Leyen-Verschwörung’. Da steigt doch gleichzeitig die Geburten- und Abbruchrate in Berlin! Wo liegt die Ursache? Es gibt Zeitgenossen, die geben sich mit der Erklärung eines Anstiegs von Sex und Leidenschaften in der Hauptstadt zufrieden.

Wie naiv! Die wirkliche Wahrheit ist doch: der Verfassungsschutz hat bei Ritex die Produktion manipuliert und es werden nur noch vorgelochte Kondome ausgeliefert, während Scherings „Yasmin“ zur reinen Placebo – ‚Pille’ mutierte. Oder die Jan-Ullrich-Verschwörung in der Fortsetzung der Dieter-Baumann-Verschwörung: Da werden verdiente Sportler Opfer einer dubiosen Mafia, der kein Mittel zu abwegig ist - von der Zahnpasta bis zum Blutbeutel - unbescholtene Helden in Misskredit zu bringen und die gewünschten Sportergebnisse herbeizumanipulieren. Und das ist alles nur die Spitze des Eisberges, denn um das Erscheinen der einzig wahren ZAG 50 nicht zu gefährden, wählen wir lieber das Schweigen. Der eingeweihte Leser wird schon verstehen. Wir sagen nur so viel: Polen – Raketenabwehrsystem gegen iranische Interkontinentalraketen! Oder: Christian Klar – Praktikant beim Berliner Ensemble! Oder: Christoph Daum – Der 1. FC Köln steigt nicht auf! Oder: Dieter Bohlen – Ehrendoktor der „Deutschen Nationalakademie“!

Bleibt wachsam!

Aus Bielefeld:

Eure ZAG

zurück zur Inhaltsangabe

Archiv