zurück zur Inhaltsangabe

KKK

Seit der letzten ZAG Verschwörungen haben wir's gewusst, dass SIE es nicht so einfach auf sich beruhen lassen, wenn wir SIE versuchen zu enttarnen. SIE schlagen zurück und rächen sich durch gnadenlose Feldzüge gegen die labile Psyche der Redaktion. Unsere Sportlerherzen blieben stehen, als wir zusehen mussten, wie ein von IHNEN manipulierter Hawaii-Toast die deutschen Ironman-Hoffnungen in der Toilette weggurgelten. Zwar setzten SIE auch alle IHRE Mittel ein, um unsere WM-Helden an Irland scheitern zu lassen - doch noch haben SIE hier den Kürzeren gezogen.

Aber das ist noch nichts gegen das Treiben von IHNEN, welches die Frau Herman jetzt aufgedeckt hat. Da sagt die Eva doch nur die einfache Wahrheit, dass Frauen nicht nur am Eva-Vibrator-Dildo der Fun Factory - von Frauen für Frauen (www.eva.de) Spaß haben können,

sondern auch an den klassischen deutschen drei Ks: Kinder, Küche, Kirche. Und dass bei dem Dölfle nicht alles schlecht war - und schon sind SIE zur Stelle!

Dabei geht's doch um das Gute! Das können SIE nicht ertragen. Warum muss denn immer alles so negativ sein - immer anti! Es muss doch auch mal möglich sein, was Positives zu sagen in unserer Zeit. Dabei gab es doch so viel Gutes an ihm: Er war tierlieb, er konnte mit Messer und Gabel essen, er hat Musik geliebt, er war Künstler, er hat Autobahnen gebaut ... Schon schlagen SIE zu! Bösartig nutzen SIE IHRE Kontrolle über IHRE gleichgeschaltete Presse!

Aber das ist noch längst nicht alles. SIE rekrutieren bald auch IHRE Agenten in unserer Jugend. Wir können bald schon im Krabbelpark bei IKEA nicht mehr vor IHNEN sicher sein, denn ganz offensichtlich erlag Ursula »Mutterkreuz« von der Leyen IHREM Einfluss. Die Abhörrassel von IM Baby wird uns bald das Fürchten lehren!

Aber wir wollen ja wie immer trotzdem fröhlich sein - und auch fröhlich bleiben! So ist doch endlich klar, warum wir so Spitze sind. Die arabischen Mekka-Beter können halt nur Deppen produzieren - was an den zwischen 1980 und 1999 gerade mal 370 in den USA angemeldeten Patenten (Südkorea brachte es im selben Zeitraum auf 16.328) glasklar erkennbar ist. Politische Strukturen, ökonomische Situation - alles selbstgemacht! Wer wird denn von Kolonialismus reden - 40 Jahre nach Che!

Ganz anders: Wir! Wir sind Nobelchemiker, Nobelphysiker und auch bei der Nobelklimaforschung waren wir ganz wesentlich dabei! Da sind orange Mönchswasserleichen in Birma doch wirklich kein Grund wegen der traditionellen und seit Jahrzehnten erfolgreichen deutschen »kritischen« Partnerschaftspolitik ins Grübeln zu kommen. Ist doch grade mal 'n Milliärdchen DMs zwischen 1970 -1988 an die Ordnungsmeister gegangen. Und MAN, DEUTZ, HECKLER & KOCH waren doch von den Herren Generälen genauso positiv angetan wie uns aller Ritschi von Weizsäcker, der bei seinem 1986er Besuch sogar Elefant reiten durfte - wie ein echter Maharadscha - war das schön! Kaufen wir mal 'ne Zeit lang keine Rubine, wird sich schon wieder legen, das Krakeele.

Ganz kritisch,

Eure partnerschaftl. ZAG

zurück zur Inhaltsangabe

Archiv